3Dokuteam/dokuteam feiert 15 Jahre Partnership mit Kindernothilfe

Treue und Verbundenheit

Was bedeutet es, nicht zur Schulen gehen zu können? Die Schulfreunde nicht zu sehen, beim Lernen den Anschluss zu verlieren?
Für die Kinder war das während der Pandemie immer Realität. Viele Mädchen und Jungen aus den ärmsten Ländern dieser Welt kennen es gar nicht anders: Schon vor Corona konnten sie sich den Schulbesuch nicht leisten. Statt zu lernen, müssen viele täglich hart schuften, um nicht zu hungern und zum Überleben ihrer Familien beizutragen.

Seit 15 Jahren unterstützt 3Dokuteam/dokuteam die Kindernothilfe mit zwei Patenschaften für die ärmsten Kinder und Familien. Damit diese Kinder die Schule besuchen können, die Familie sich selbständig ernähren kann und die Armutsspirale unterbrochen wird.

Diese Kinder langfristig zu unterstützen bedeutet die Chance auf eine bessere Zukunft!

Schließen Sie sich uns und der Kindernothilfe an.