DE

Kundenbarometer

 

Den Kunden zufrieden zu stellen ist die Mission und der Zweck jedes Unternehmens.

                                                                                                                                                        Peter Drucker

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sie stellt die Grundlage des Erfolges dar. Seit Jahren wird die Zufriedenheit in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen kontinuierlich gemessen und statistisch ausgewertet. Die Bewertungen, in Form von Schulnoten, fließen direkt in die Abläufe und Vorgehensweise und in ständige Verbesserungsprozesse ein. Dank unserer Kunden entsteht ein permanentes Kundenbarometer. Die Ergebnisse des Barometers werden hier veröffentlicht.

Wir danken unseren Kunden für das Feedback.

Zufriedenheit Allgemein:  Note 1,7 


Vertrieb/Beratung

Note:  1,6 

Inbetriebnahme

Note:  1,8

Technik/Support

Note:  1,7

Weiterempfehlung

Quote:  99%

 

 

 

Ihre Meinung ist wichtig:

Teilen Sie uns Ihre Meinung und Beurteilung mit.

Einfach anrufen 02509-99 305-0 oder per Kontaktformular.